Quasselbude
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Hack Menü Game Menü Vote für uns Link Us

Quasselbude » (¯`°¤.¸ Herzlich Willkommen ¸.¤°¯) » Ich bin neu hier » Hi Leutz .. Stell mich mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stell mich mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyGirl
Administrator

images/avatars/avatar-32.gif

Guthaben: 1.450 Quasseltaler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.751
Nächster Level: 17.484

2.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grins Stell mich mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin Tina, 25 Jahre, verlobt, habe 2 Kinder und wohne in Holle - Sillium, das liegt bei Hildesheim.

Meine Tochter Sophia ist 6 Jahre alt und mein Sohn Rene ist 4 Jahre alt.

Also, ich bin hier die Gründerin von der Quasselbude und wenn noch Fragen sind einfach melden lachen
09.02.2010 07:38 FreakyGirl ist offline E-Mail an FreakyGirl senden Beiträge von FreakyGirl suchen Nehmen Sie FreakyGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Quasselbude » (¯`°¤.¸ Herzlich Willkommen ¸.¤°¯) » Ich bin neu hier » Hi Leutz .. Stell mich mal vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by FreakyGirl - Free ScrapKit by Mirella